Wochenbuch KW 7

/ Februar 19, 2018/ 0Kommentare

Noch nie in meinem ganzen Leben habe ich ein Album so exzessiv gehört wie Brian Fallons Sleepwalkers. Dieses Album ist einfach nur WOW und es ist (meiner Meinung nach absolut) berechtigterweise in die Top 20 der UK und Top 10 in DE eingestiegen. Die Vorfreude auf das erste Märzwochenende an dem ich Brian Fallon in Nürnberg live erleben darf steigen täglich!
Aber so sehr mir die Musik diese Woche freude bereitet, so sehr zieht mich anderes runter: es ist total frustrierend wenn man online jemanden kennenlernt und ziemlich sicher ist, dass man sich auch offline super versteht es aber mit dem ersten Treffen einfach nicht klappt :/ Und das schlimmste ist, ich schaffe es kaum noch die Spannung und Gespräche aufrecht zu halten und befürchte, dass ich es mal wieder verbocke…
Des Weiteren gabs auch endlich eine neue Brille. Ich finde sie steht mir richtig gut, aber am liebsten würde ich sie gar nicht tragen, da sie so saumäßig doof aufm rechten Ohr aufliegt, dass ich da einen ständigen schmerzhaften Druck habe. Beim ersten anpassen habe ich das gar nicht gemerkt, das kam erst mit der Zeit :(
Am Sonntagmorgen hat mich dann das neblige Wetter rausgelockt. Ich hatte die Hoffnung mit der Drohne ein paar besondere Aufnahmen machen zu können. So ganz hat das der Drohne aber nicht gepasst. Die Lichtverhältnisse waren ab 30m so schlecht, dass sich die Drohne auch ohne Wind und Steuerungsinput munter ein Meter links, rechts, vorne und hinten bewegte. Der Ausflug war dann schnell zu Ende, dennoch gabs ein Schnappschuss der ganz OK ist.

Neu
neues Brillengestell: Götti Matula HBH
Resi – News Aggregator App im Chat-Style

Sport
12km Crosstrainer
0,5km Rudern
96,5km Radfahren

Musik
Single der Woche: Brian Fallon – Etta James ******
Album der Woche: Brian Fallon – Sleepwalkers ******
In Rotation / Neuentdeckung: Brian Fallon – Sleepwalkers ******

Film/Serie
Retribution **
Lion *

Beitragsbild (Droneshot in schwarz/weiß aber ohne den entsprechenden Filter)

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.