Wochenbuch KW 6

Das Beitragsbild impliziert es schon ein kleines bisschen: die Woche stand unter dem Motto alte Zöpfe abschneiden.

Ich kann mich nicht erinnern in einer Woche so vieles an mir und um mich rum geändert zu haben. Nicht nur, dass einiges an Haaren weichen mussten sondern auch das Nackenpiercing habe ich raus genommen und eine neue Brille wurde auch in Auftrag gegeben. Des Weiteren bin ich auch nicht nur oberflächlich sondern auch etwas tiefgründiger Dinge am ändern.

Daneben gab es diese Woche auch noch eines auf das ich mich so richtig freuen konnte. Seit ewigkeiten endlich mal wieder griechisch essen, die Albumsneuerscheinung von Brian Fallons Sleepwalkers, ein ganz besonderes Date und der Sonntagsbrunch mit Fasnachtsbesuch mit den Lieblingsmenschen.

Natürlich kommt nicht alles wie man es sich wünscht aber zum ersten Mal seit einer ganz langen Zeit war ich trotzdem mit allem Top zufrieden.

Ganz besonders hat es mir das neue Brian Fallon Album angetan. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so voller Freude durch meine Wohnung getanzt bin. Dieses Album kommt zur absolut richtigen Zeit!
Das Album hat mich sogar so sehr beflügelt, dass ich endlich weiß wie mein viertes Tattoo der Watercolor-Reihe aussehen wird (wobei eigentlich ist es keine Watercolor-Reihe mehr sondern die 4 Elemente)


Neu
Vinyl: Brian Fallon – Sleepwalkers ****

Sport
22km Crosstrainer

Musik
Single der Woche: Nirvana – Come As You Are ***
Album der Woche: Brian Fallon – Sleepwalkers ******
In Rotation / Neuentdeckung: Bastille – Wild World ***

Beitragsbild (was der Friseur behalten durfte)

You Might Also Like