It’s a beautiful day

/ Juli 22, 2016/ 0Kommentare

Mal angenommen hier würde gleich eine Fee vorbei kommen und mir einen Wunsch erfüllen wollen. Ich würde mir wünschen, dass ich nochmal ein Jahr zurück dürfte.

Nicht weil ich irgendwas in dem Jahr ändern wollen würde, sondern nur um das U2 Konzert am 22. Juli 2015 noch einmal erleben zu dürfen.
Ich würde alle höhen und tiefen in den vergangenen 366 Tagen erneut durchleben, nur für diese eine Nacht.

Es ist nicht in Worte zu fassen wie wahnsinnig glücklich mich es gemacht hat, mir meinen größten Wunsch erfüllt zu haben.

Ja, ich weiß es gibt da immer so ein paar Kleinigkeiten die man sich wünscht, aber seit diesem Tag vor einem Jahr ist der ganz große Wunsch einfach weg. Es gibt momentan nichts was ich nicht bereits habe oder will, dass für mich ein größer Wunsch wäre wie dieser Konzertbesuch.

Ich habe einen Job für den ich gerne aufstehe, eine wunderbare Wohnung, tolle Freunde und Familie und ganz besonders tolle Lieblingsmenschen. Einen Zukunftsplan der langsam aber sicher genau in die Richtung geht wie ich mir das schon immer vorstelle und ich kann mein Leben jederzeit absolut genießen

Und auch wenn es manchmal schwer ist und etwas nervt eines ist seither in mir verankert:

See the world in green and blue
See China right in front of you
See the canyons broken by cloud
See the tuna fleets clearing the sea out
See the bedouin fires at night
See the oil fields at first light
See the bird with a leaf in her mouth
After the flood all the colours came out
It was a beautiful day

What you don’t have you don’t need it now
What you don’t know you can feel somehow
It’s a beautiful day, don’t let it get away

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.