PMDD21 : Picture My Day – Day 21

/ Juli 10, 2016

Spontan habe ich mich gestern Morgen dazu entschieden bei der Sommerausgabe des Picture My Day mitzumachen. Organisiert wurde der „Bildertag“ dieses Mal von Frau Margarete.

Nachdem ich den zwanzigsten PMD-Tag verpasst hatte und die Lust auf den einundzwanzigsten wegen „Sonntag“ und „da passiert eh kaum was“ bei mir in den Hintergrund rückte habe ich heute dann doch irgendwie 30 Bilder zusammen bekommen.

Der Morgen wurde bestimmt von aufräumen und wohnlicher machen in der neuen Wohnung. Begleitet von Oli Schulz und Jan Böhmermann die in ihrem Fest&Flauschig Podcast mal wieder Bestform zeigten.
Den viel zu warmen Nachmittag habe ich auf dem Balkon verbracht und ein bisschen gesurft, gelesen, gegrillt und gegessen.

Als es dann gegen 19 Uhr endlich etwas kühler wurde habe ich mir eines meiner Fahrräder geschnappt und bin 20 km durch die „neue“ Wohngegend geradelt. Das was ich gesucht habe, habe ich natürlich nicht gefunden und selbstverständlich habe ich mich auch einmal verfahren.

Zum Abendessen gabs dann das dritte Mal am Tag was vom Grill und ein bisschen Rettichsalat.

Dann hab ich noch ein DFB Trikot übergestreift und Marcella auf Netflix angemacht (ich kuck ganz sicherlich nicht ein EM-Finale von zwei absolut langweiligen Mannschaften).

Und zum Tagesabschluss musste ich noch kurz mit meinem neuen Jedi Lighting Lampe etwas rumspielen.

Aber seht doch einfach selbst die Bilder zu meinem PMDD21 an

[peg-gallery album=“http://picasaweb.google.com/data/feed/api/user/117241976807802409245/albumid/6305792076821314145?alt=rss&kind=photo“ ]