ein Bild sagt mehr als tausend Worte – Oktober 2015

/ November 1, 2015

Es gibt sie, diese Monate in denen nichts aber auch gar nichts passiert bzw. in denen man nichts passieren lassen will. Die man einfach nur vor sich hin schiebt und erträgt dass sie irgendwann rum sind.
Was bin ich froh, dass November ist. Auch wenn das Wetter heute Morgen alles andere als einladend wirkt.

Vorbei ist der Oktober und damit auch U2 für dieses Jahr. Und leider musste ich feststellen, bei aller liebe zur Band vier Mal sind zu viel. Auch wenn Köln wirklich wieder grandios war. Ich kannte alles, es gab nichts neues mehr. Mal schauen ob mich die Imagine Dragons dann Ende November überraschen können.

Was war noch im Oktober. Ich habe endlich wieder angefangen viel zu kochen und dabei festgestellt, dass ich seit Monaten keinen Kuchen etc. mehr gemacht habe. Mit den Lieblingsmenschen war ich auf dem Basler StreetFood Festival und das wir dann Chinesich essen gegangen sind spricht wohl Bände über das Festival.

Beim Kochen habe ich dann festgestellt, dass mein Rauchmelder mir auch eine E-Mail schickt, wenn es brennen sollte. Sicher ist auf jeden Fall, dass ich bei dem Ohrenbetäubenden lärm wach werde wenn es brennt.

Und zu guter letzt fahr ich seit ein paar Tagen A4. Aber kuckt doch einfach selbst durch die paar Bilder:

[peg-gallery album=“http://picasaweb.google.com/data/feed/api/user/117241976807802409245/albumid/6212059708089642225?alt=rss&kind=photo“ peg_img_align=“center“ peg_parse_caption=“1″ peg_gal_order=“false“ peg_gal_align=“center“ ]

Share this Post