ein Bild sagt mehr als tausend Worte – August 2015

/ August 31, 2015

Null Acht Fünfzehn: so durchschnittlich war der letzte Monat gar nicht wie sein Kürzel es vielleicht erahnen lässt.
Aber ich habe es Bildermäßig trotzdem extrem ruhig angehen lassen.

Das erste August-Drittel habe ich meine Freizeit beinahe komplett auf dem Kieswerk-Open-Air verbracht. Und kaum war es vorbei habe ich mich auch schon auf das nächste Jahr gefreut.

Dann durfte ich mal wieder einen tollen Tag mit den Leuten vom Reisebüro Stiefvater im Basler Zoo verbringen und hab sogar einen Reisekoffer gewonnen \o/

Es gab auch endlich wieder mal ein paar neue Sambas (ey, Adidas könntet ihr die Supercolor von den Superstar mal auf die Samba adaptieren????), meine U2 Fanclub Schallplatte kam an und ich kann mit einer Bandage endlich wieder ziemlich schmerzfrei joggen gehen.

Das Highlight des Monats war das Ex-Azubi Treffen. Seit ein paar Jahren treffen wir (Roche Grenzach IT-Azubis des Jahrgangs 2002) uns jedes Jahr mindestens einmal um verbringen ein paar gemütliche Stunden zusammen. Und die Stunden sind für mich definitiv immer ein kleines Highlight!

Ach ja, und dann war da ja noch die Geschichte mit der Leckölleitung am Auto. Aber da reg ich mich hier erst auf wenn das alles komplett erledigt ist

[peg-gallery album=“http://picasaweb.google.com/data/feed/api/user/117241976807802409245/albumid/6186524944483224225?alt=rss&kind=photo“ ]

 

Share this Post