ab nach New York! Nur wohin zum essen, staunen, erleben?

/ Juni 4, 2015

Keine 7 Wochen mehr und ich wache endlich wieder in der niemals schlafenden Stadt auf. Keine 7 Wochen mehr bis endlich der größte meiner Träume – U2 live im Madison Square Garden zu hören – in Erfüllung geht. Keine 7 Wochen mehr bis ich endlich wieder in die Stahlbetonschluchten abtauchen kann. Keine 7 Wochen mehr bis ich irgendwo in einen Park sitzen kann und das treiben der New Yorker und ihren Touristen beobachten kann.

New YorkKeine 7 Wochen mehr und irgendwie fehlen mir noch ein paar Ideen was ich wann und wo noch unternehmen kann und da kommt jetzt hoffentlich Ihr ins Spiel.
Neben den beiden U2 Konzertbesuchen steht auf jeden Fall noch ein Besuch eines New York Yankees Spiel auf dem Abendprogramm. Ebenso gehört natürlich ein NY bei Nacht vom Empire State dazu und wie ich beim Gilly gelesen haben auch eine Sky-Line-View vom East River eigentlich zum Pflichtprogramm.
Ebenso will ich mal ein paar Stunden durch den High Line Park schlendern und mit „The Tram“ auf Roosevelt Island rüber gondeln. Ob ich mir die Freiheitsstatue aus der nähe anschaue weiß ich noch nicht, irgendwas muss ja für einen nächsten New York Besuch auch noch übrig sein.

New YorkWie ihr lest, sind für die 7 Tage die ich dort bin schon ein paar Dinge fix die ich wirklich machen und erleben möchte. Über was ich mir noch gar keine Gedanken gemacht habe ist aber das komplette Essen. Und es ist einfach verdammt schwierig sich durch gefühlt öflzig Millionen Essenstipps im Internet durchzuarbeiten.
Hier hoffe ich wirklich auf euch, meine Follower bei Twitter und die Freunde bei Facebook, und auf eure Tipps.
Welchen Burgerladen sollte man unbedingt mal besuchen? Gibt es irgendwo das beste Eis, dass ihr jemals gegessen habt. Wo kann man sich das beste Stückchen Pizza gönnen und und und…
Ebenso bin ich natürlich interessiert an sämtlichen Sightseeing Tipps die fern der gängigen Tourispots zu finden sind.
Also füllt mir bitte, bitte die Kommentare mit ganz vielen tollen Ideen

Share this Post