Picture my Day – Day 17

/ Januar 5, 2015

Heute ist endlich mal wieder Picture my Day. Nach meiner ersten Picture my day Teilnahme bei Tag 15 und dem grandiosen verpassen von Tag 16 versuche ich dieses Mal wieder aktiver mit dabei zu sein.

Vorneweg ein Dankeschön an Karina die dieses mal den Tag ausgewählt und die Teilnehmerliste organisiert hat.

Für alle die nicht wissen, was es mit dem PMDD auf sich hat hier meine Auffassung davon:
Einen Tag lang einfach das abfotografieren was man so macht und mit dem Hashtag #pmdd – bzw. #pmdd17 taggen. Dabei ist es jeden selbst überlassen wo, wann, was und wie viel er fotografiert. Keiner wird den Anspruch auf künstlerisch wertvolle Bilder erheben, es geht rein darum den Tag anderen Menschen im Internetz mitzuerleben. Ebenso ist das Veröffentlichungsmedium jedem selbst überlassen. Ich selbst werde meinen Tag auf meinem Instagram Account bevorzugt veröffentlichen und dann irgendwann am 06.01. diesen Post mit allen geknipsten Bildern aktualisieren.

Allen Teilnehmern wünsche ich schon jetzt einen schönen Picture my day- Tag

 

Update 1: so, mein erstes Bilderupdate des Tages steht an. Danach gehts aber noch weiter, heute Abend steht nämlich die allährlich, feuchtfröhliche Jahresfeier des Fußballvereins meines Heimatortes an.

Ebenso macht das durchblättern des #pmdd17 Hashtags bei Instagram sehr viel Spaß und zeigt wie unterschiedlich und trotzdem manchmal gleich so ein Tag sein kann

Update 2: es sind nochmal ein paar Bilder vom Abendprogramm dazu gekommen.

Es war schön zum zweiten Mal dabei gewesen zu sein und noch interessanter als meine eigenen Bilder sind die der anderen Teilnehmer. Einiges konnte ich direkt verfolgen, ein paar andere werde ich jetzt gleich nachlesen.
Auf jeden Fall ist sicher, dass ein paar Instagram-Accounts drin bleiben und ein paar Blogs in den RSS-Reader rein rutschen werden.

[peg-gallery album=“http://picasaweb.google.com/data/feed/api/user/117241976807802409245/albumid/6123443519467015073?alt=rss&kind=photo“ ]

Share this Post