Wochenbuch KW4

So sehr und gerne ich über Ticketcorner/Eventim und Co schimpfe, so sehr war ich diese Woche positiv überrascht. Problemlos und ziemlich unbürokratisch kann ich ein Ticket für ein Konzert, welches vom Veranstalter verschoben wurde, zurückgeben weil es zeitlich nicht mehr passt.
Eigentlich steht seit Jahresbeginn ein Gespräch mit jemanden aus, den ich sehr mag. Blöderweise kommt immer etwas dazwischen. Und weil es diesen Freitag auch wieder nicht geklappt hat bin ich zu den Lieblingsmenschen auf die Couch, lachend und mit einem Bier in der Hand habe ich ein paar wundervolle Stunden mit Ihnen verbracht. Manchmal muss es nicht mehr sein!

Ideen
„wenn du dann so begeistert von tattoos bist gibst mir bescheid wenn du bereit für n partnertattoo mit mir bist“

„such nen Studio, mach nen Termin für nen Samstag ab und dann machen wir das“

Nun denn die Lieblingscousine und ich bekommen demächst einen Hasen samt Mond tätowiert.

Alt
Die Alterschwäche hat meine Brille erwischt. Schusselig wie ich manchmal sein kann ist mir die Brille aus der Hand gerutscht und hat wohl die Alterssollbruchstelle erwischt.
Ein bisschen Heißkleber und mehrere Versuche später sieht man jetzt kaum noch was davon.
Die Frage ist jetzt nur: neues altes Gestell oder komplett neue Brille?

Neu
LPs: Coldplay – Viva La Vida Or Deatch And All His Friends | Bruce Springsteen – Born In The USA | Foo Fighters – There Is Nothing Left To Loos
Termin für das nächste Tattoo: 20.02.

Sport
60 km Rennrad aufm Rollentrainer
11 km Crosstrainer
1 km  Rudern

Musik
Single der Woche: The Killers | Glamorous Indie Rock & Roll *****
Album der Woche: Bruce Springsteen | Born In The USA ****
In Rotation / Neuentdeckung: Bruce Springsteen | Born In The USA ****

Film/Serie
Pastewka S08 ****

Beitragsbild (Bild der Woche)
abgebrochener Bügel an meiner Brille

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply