ein Bild sagt mehr als tausend Worte – Dezember 2016

Und wieder geht ein Monat und mit ihm eine Jahreszahl. Leider war dieser Dezember viel zu stressig und ich weiss schon jetzt, dass es im Januar nicht wirklich ruhiger werden will.

Aber obwohl der Monat so stressig war blicke ich trotzdem auf ein paar super schöne Momente zurück. Auf zig ausgiebige Samstagsfrühtsücke, die mittlerweile einfach dazugehörende Nikolaustagaktion, viele neue Schallplatten, seit gut zwei Jahren der erste Monat in dem ich es tatsächlich schaffte drei Mal Sport pro Woche relativ schmerzfrei durchzuziehen, ein paar neue Rezepte die ausprobiert wurden, eine Weihnachtsfeier für die ein eigener Weihnachtsmarkt veranstaltet wurde, Weihnachten mit der Familie und dem besten Weihnachtsgeschenk an mich selbst, ein kleines Lebkuchendankeschön und wie sollte es anders sein: eine neue Haarfarbe.

Den Jahresrück- und ausblick gibt es dann erst im nächsten Jahr und dann auch gleich mit einem neuen Rezept: Granatapfel Tiramisu

Das war dann also der Dezember in 120 Worten, aber die Bilder sprechen mal wieder etwas mehr:

Response code is 404

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply