ein Bild sagt mehr als tausend Worte – Oktober 2016

Da war man kurz auf drei Konzerten und dann ist der Monat schon wieder rum?

Der Oktober war ein toller Monat. Red Hot Chili Peppers, Angel Olsen und Pop Evil (+ 3 Doors Down) live gehört. Viel über Bier gelernt und dazu noch ein bisschen gegrillt. Die herbstlichen Sonnentage draussen genossen. Mich selbst als Baby/Kind auf Super 8 Filmen bestaunt. Die Haare (mal wieder) gefärbt und diese Mal in eine Farbe die ich wohl länger tragen möchte. Die Leidenschaft zu backen endlich wieder komplett entdeckt. Das erste Jahr mit dem A4 beendet und dabei rund 48.000 km runtergespult. Die ersten Konzertkarten für 2017 bestellt.

Und last but not least das eigene Geburtstagsgeschenk vorgezogen und mir endlich einen Plattenspieler angelegt und die ersten Lieblingsalben gleich in Dauerschleife hoch und runter gehört.

Das waren die Stichpunkte zu den jetzt folgenden Bildern:

Response code is 404

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply