Jogginghosentag

Tagtägliches Ritual: nach Hause kommen, Jeans runter, Jogginghose rauf. Sobald ich aber aus der Tür raus muss heißt es wieder Jogginhose runter, Jeans rauf.

Ja, was für manche Frauen die Schminke ist, ist für mich die Jeans. Ohne Jeans (ok, beim Sport ausgenommen) gehe ich nicht ausm Haus. Egal ob es nur kurz zum Bäcker ist, zu den Eltern nach Hause, einkaufen etc. Draußen in der Welt trage ich immer Jeans. Früher bin ich noch auf den Sportplatz in Joginghose gegangen, aber auch das ist mittlerweile per se.

Aber dann gibt es da diesen einen Tag im Jahr, da gehe ich egal wohin in Jogginghose und dieser Tag ist heute: Happy Jogginghosentag

Und für alle, die heute nicht in Jogginghosen sein werden. Es ist auch noch Weltknuddeltag

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply