no regrets…

…they don’t work, they only hurt. Suppose it’s just a point of view but they tell me, I’m doing fine
Robert Peter Williams 

ich wurde diese Woche gefragt: „und wenn du etwas in deinem bisherigen Leben nochmal wiederholen könntest, würdest du etwas daran ändern?“ Die Frage konnte nicht einmal fertig gestellt werden, da habe ich schon mit „Nein, ich bereue nichts“ geantwortet.

 
Nichts zu bereuen bedeutet aber nicht, dass ich bisher ein fehlerfreies Leben geführt habe. Ganz im Gegenteil: ich habe genügend Entscheidungen getroffen, welche ich heute nicht mehr treffen würde. Aber diese Fehler haben schlussendlich das aus mir gemacht was ich jetzt bin und damit bin ich im Großen und Ganzen zufrieden. 
 
Würde ich jetzt die Chance bekommen zurückzugehen und was zu ändern, wer könnte da den weiteren Verlauf meines Lebens vorhersagen. Vielleicht wäre ich damit gar nicht mehr so zufrieden. 
 
Alle die mich jetzt nicht verstehen, sollten sich den Film Butterfly Effect anschauen

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply